Wie sind die Menschen im norden von Deutschland?

2 Antworten

Gar nich so weit weg von hier. :o)

Eine schöne Gegend an der Nordsee.

Wier sind die Menschen im Norden?

Wortkarg, aber freuindlich...wenn man sie für sich gewonnen hat.

Es dauert vielleicht etwas um mit ihnen warm zu werden, aber dann sind sie auch treu!

Wenn du da im Alter hinziehen möchtest, dann solltest du jetzt anfangen, da hin zu fahren und Kontakte und Freundschaften aufzubauen.

Die Menschen hier sind zwar nicht mehr ganz so wortkarg und verschlossen wie noch vor 2 - 3 Generationen, aber es ist immer noch was dran an dem Spruch, Norddeutscher wird man erst in der 3. Generation.