Wie Schulische Ausbildung kündigen?

1 Antwort

Du kannst bereits jetzt die entsprechende Kündigung aussprechen .... daran kann Dich niemand hindern.

Ich frage mich eher, ob eine so formulierte Klausel statthaft ist.

Bedeutet .... Du musst maximal für 4,5 Monate die schulischen Gebühren bezahlen .... am Unterricht teilnehmen, musst Du ganz sicherlich nicht.

verreisterNutzer  17.04.2020, 10:27

Ich denk die schule wird das Geld schon wollen, wenn sie die Möglichkeit hat, sich auf den vertrag zu berufen. Das ist natürlich blöd für mich, aber das wichtigste ist, dass ich in diesen 4,5 Monaten nicht zur Schule muss, da ich bereit ein besseres Angebot bekommen hab, das ich gerne ab September anfangen würde. Vielen Dank für deine Antwort 🙏🙏