Wie schnell erkennt man den Freund? {Freundschaft}?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%
Andere 0%
iPhoneTipps  16.05.2024, 22:24

Vielen lieben Dank für den Stern!

Christoph7474
Fragesteller

Bitteschön! 👍☺️

2 Antworten

Nein, weil

Hallo,

nein, kann man nicht. Ich kann erst einschätzen, was das für Freunde sind (Falsche Freunde oder wahre Freunde), wenn ich lange genug Kontakt zu ihnen hatte. Nach einigen Treffen ist man sich ggf. viel vertrauter und wenn man sich weiterhin gut versteht, sind das wahre Freunde.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein, weil

Treffen in der echten Welt? Nach ein paar Treffen kann man sich eine erste Meinung bilden, aber alleine nur durch Chats lässt sich nichts sagen, die Person kann ja auch nur was vormachen oder vielleicht sogar vom anderen Geschlecht sein.

Christoph7474
Fragesteller

Sorry ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ja in der echten Welt treffen. Würdest du einmal bitte lesen? Noch mehr werde ich schon nicht verraten ☺️👍:

Hier ist ein Chat von uns beiden:

Wir sind beide Jungs

Mein Freund schreibt:" Y", wie geht es dir heute

Ich antworte: Mir geht es gut, danke, und dir?

Mein Freund schreibt: Mir geht es auch gut, danke. Was machst du, wo bist du?

Ich antworte: Ich bin beim Sport, einfach so. Und du, was machst du?

Mein Freund schreibt: Gut gemacht. Ich habe Zeit verbracht, was soll ich machen😂 Ich war draußen mit einem Freund. Ich wollte fragen, ob ich mit dir abhängen kann, aber alles ist gut. (sendet ein Bild von sich und schreibt darunter: "Ich bin zuhause angekommen")

Ich antworte: Das hast du gut gemacht.

Mein Freund schreibt: Du hast auch gut gemacht.

Mein Freund schreibt: Wie geht es deinem Fuß, ist alles in Ordnung?

Ich antworte: Danke, es geht gut, es wird immer besser.

Mein Freund schreibt: Ist das letztes Jahr passiert?

Ich antworte: Ja genau

Mein Freund schreibt: Okay, pass auf dich auf.

Ich antworte: Danke, du auch

Mein Freund schreibt: Danke dir auch, mein Bruder.

Oder;

"Y", wo bist du? Wenn du heute Zeit hast, lass uns treffen. Das Wetter ist wunderbar. Wir könnten heute eine gute Zeit haben. Was denkst du?

Ich schreibe: Ich bin zu Hause, aber ich muss zuerst zum Sport gehen. Ich werde bis 18:00 Uhr beim Sport sein. Danach könnte ich.

Kumpel schreibt: "Y". Lass es mich wissen, wenn es dir passt. Wenn nicht, ist es auch in Ordnung."

Ich schreibe: "Okay, dann."

Würde mich auf einer Antwort freuen! ☺️