Wie schließe ich mit ihr ab?

Edit: Bevor es mit uns ernster wurde bin ich zu meinem Freund gegangen und hab ihn das gebeichtet, er meinte damals noch er würde es mir gönnen da er sie eh nie geliebt habe.

2 Antworten

Na anscheinend hat sie das gleiche gemacht wie dein Freund und dich einfach nur verarscht, hat sich dabei wahrscheinlich auch nichts gedacht.
Und wenn du selber ein "Player" warst, hat dich Karma mal so richtig erwischt.
Trotzdem, so jemandem muss man echt nicht nachtrauern.
Egal was du für sie gemacht hast, es würde sie ohnehin nicht kümmern.
Das du Freunde verloren hast weil du nicht auf sie gehört hast... das spricht dafür das es keine Freunde waren.
Richtige Freunde kehren dir nicht den Rücken wenn du mal auf die Schnauze fällst, sondern helfen dir wieder hoch.
Ich verstehe nur allzugut das diese Verarsche am Ego nagt (mir ist auch mal sowas ähnliches passiert), das es weh tut und das es dir nicht gut geht damit.
Aber auch das vergeht. Nach vorn blicken und weitermachen.
Solche Leute sind es nicht Wert das man ihretwegen nicht mehr glücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vapex123
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort, habe mich aber falsch ausgedrückt, mit Player meinte ich nicht dass ich mit Gefühlen anderer gespielt habe sondern lediglich dass ich einen sehr hohen bodycount durch one-night-stands habe (auf was ich nicht stolz bin). Und es nagt nicht an meinem Ego aber ich hab einfach zu viele unbeantwortete Fragen in meinem Kopf weshalb ich sie nicht vergessen kann.

Melodina  01.05.2024, 19:33
@Vapex123

Ok. Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Du brauchst diese Antworten nicht. Du glaubst du brauchst sie, das hab ich auch gedacht damals. Es hat mich fast Wahnsinnig gemacht das er meine Fragen damals nicht beantwortet hat. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es komplett egal ist. Es ist nicht wichtig warum diese Menschen sowas machen, selbst wenn sie einem halbherzige Antworten geben, es ändert ja nichts daran. Es dauert halt leider eine Weile bis das Herz kapiert was der Kopf eigentlich schon längst weiß. Du brauchst keine Antworten auf diese Fragen, glaub mir. Akzeptier einfach das du keine Antworten bekommst, dann lebt es sich wirklich wieder leichter. Aber ich sag das nicht nur so, ich versteh das wirklich nur zu gut...

Tatsächlich versuchen nicht mehr an Sie zu denken.🙈🙉🙊Sie tut dir nicht gut,und schadet dir nur.

Du bist ausgenutzt worden.🙄

Schieße Sie zum Mond 🌛 ohne Rückfahrschein.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter 👩‍🦰🧓

Viel Glück für dich🍀

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
JulietteLima  01.05.2024, 22:17

Dito! Gute Antwort, kann ich mich nur anschließen!