Wie schaffen es manche im Sommer Stiefel mit Röcken/Shorts zu tragen?

4 Antworten

Ich trage sie auch nur kurze Zeit zum Rock, es ist sonst als würden die Füße einfach überhitzen

Markus373
Fragesteller

Eben. Bei mir passiert das schon nach 5 Minuten 😅

Wenns Lederstiefel sind (oder so modernes Funkionszeug), ist das kein Problem: Die sind atmungsaktiv, und die Füße gewöhnen sich dran. Man kann auch auf der Baustelle schlecht mit Turnschuhen oder Sandalen rumlaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufssoldat

In einem Lederstiefel schwitze ich nicht mehr, als in irgendwelchen Turnschuhen aus Plastikmaterial. Generell bin ich aber azch eher Typ Frierkatze, so dass ich auch im Sommer kein Problem mit Stiefeln habe.

Ich finds nicht wärmer als mit Sneaker. Natürlich sollten sie nicht gefüttert sein