Wie oft werdet ihr am Tag umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

0x 59%
1-2x 20%
3-4x 7%
>10x 7%
5-6x 6%
7-8x 0%
9-10x 0%

26 Antworten

0x

Bin eh nicht der größte Fan von körperliche Nähe.

1-2x

Vlt einmal von meiner Oma oder so xD die die 10+ abstimmen bei den ist ja ganz schön was los 😁

Fun Fact: Meine Mutter meint wenn man sich selbst umarmt, steigert das die Selbstliebe&Akzeptanz. Probiers mal aus ;)

L.g.

hedgehog1712
Fragesteller
Probiers mal aus

Ich umarme keine Menschen, die mir unsympathisch sind.

1-2x

Hey :)

Ich werde so 1-2 Mal am Tag umarmt, mal mehr mal weniger. Ich umarme meine Eltern oder meine Schwester, bei anderen kommt es drauf an, da bin ich nicht so erpicht drauf...

0x

Eigentlich gar nicht.Mich möchte Keiner umarmen da ich nicht besonders beliebt bin.Was ich in dem Fall aber nicht schlimm finde, da ich Umarmungen überhaupt nicht mag

0x

Zurzeit garnicht, da ich in einer Fernebeziehung bin, wir sehen uns nur alle 2 Wochen, aber dafür wird da umso heftiger Körperkontakt gehalten ;)

Und ja ich bin ein Hetero-Mann, also andere Typen umarme ich nicht und Frauen auch nicht. Manchmal meine Eltern und Verwandten noch, die sehe ich aber auch nur so 2 mal im Monat