Wie oft sagt ihr "Ich liebe dich"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3 bis 5x täglich 33%
1x täglich 17%
2x täglich 17%
6 bis 10x täglich 17%
11x täglich oder mehr 17%

7 Antworten

2x täglich

Hey:),

ich sage es vielleicht so 2 mal am Tag zu meiner Freundin in Worten. Aber ich zeige es ihr viel öfter. Meiner Meinung nach, ist es viel mehr wert einem die Liebe anhand von Taten zu zeigen als mit Worten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

nach 45 Jahren Ehe braucht man das nicht mehr täglich sagen :-)

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Hmm finde ich irgendwie traurig aber solange ihr beide glücklich seid passt es ja 🙂

3 bis 5x täglich

Eigentlich öfter, aber nicht mit diesen Worten.

Selten. Vielleicht 3 mal pro Monat.

Y0L0swagger0815
Fragesteller

Oh im Ernst? Und was wäre so eine typische Gelegenheit damit du es sagen würdest?

Retrogamer87  01.05.2024, 19:43
@Y0L0swagger0815

Wenn wir uns sehen. Ich finde es ist etwas kostbares, wenn man es zu oft sagt dann nutzt es sich ab.

Wenn man eine Person länger kennt, ist das nicht mehr so wichtig - immer neu in Worte fassen zu müssen.

Ich mache das in TATEN fest, immer da zu sein wenn sie mich braucht und zu helfen.