Wie macht man aus einem kurzen Video einen Loop (für insta story)?

1 Antwort

Hab zwar kein insta aber mit einem Lied im Hintergrund wird das schon schwierig. Der Sound muss ja auch Loopen. Ansonsten würde ich mal Youtube nach tutorials abchecken. Wenn da nichts ist solltest du mit bisschen Übung das mit jedem guten Schnitt Programm hinbekommen

Elena139
Fragesteller

Ne ich würde ja nur das Video Loopen und DANACH erst das Lied über das fertige loop Video legen😅

Elena139
Fragesteller

Und das mit dem schnittprogram ist bei mir blöd weil ich es nicht in meine Galerie mit guter Qualität machen kann.🥲