Wie lange sollte man warten nach einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unter 1 monat 50%
6 monate 50%
Unter 3 monate 0%
1 jahr 0%
2 jahre 0%
Mehr 0%

5 Antworten

Bis zu einem Jahr Beziehung: Länge der Beziehung geteilt durch 2

Darüber: Länge der Beziehung geteilt durch 4

Aber mal ernsthaft: Wann immer man sich bereit fühlt. Das variiert sehr stark, je nach Individuum. Manche können nach einer Woche problemlos was Neues haben, andere nie wieder in ihrem Leben.

Dann, wenn man bereit für eine neue Beziehung ist. Da das von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich ist, lässt sich das auch nicht pauschal mit einem Zeitraum beantworten. Niemand kann in deinen Körper schlüpfen und nachgucken, wann du wieder dazu bereit bist. Vielleicht bist du es auch nie wieder, das weiß keiner.

Es kommt darauf an ob du dich schon bereit fühlst es gibt keine bestimmte Zeit angabe

Solange, bis man eine neue Person aufrichtig und ehrlich lieben kann - alles andere ist unfair gegenüber dem neuen Partner.

Das ist bei jedem anders, auch wir die Beziehung war und zuende gegangen ist.

Erst abschließen und dann in eine neue Beziehung gehen.

M18