Wie lange kann eine Katze ohne Essen nur nur mit Wasser überleben ..und wie macht sich eine Hungernde Katze bemerkbar?

1 Antwort

Nicht lange. Katzen brauchen regelmäßig Futter. Die Katze schreit, wenn sie hungrig ist und verfolgt dich durch die Wohnung. Das bemerkt man schon. Oder sie leckt im leeren Napf herum.

Cougar99  16.05.2024, 18:42

Die Zugehörigkeit von Katzen zu den Raubtieren lässt erwarten, dass gelegentliches Hungern durchaus normal sein kann; allerdings sind eng mit "Dosenöffnern" lebende Zimmertiger gewohnt, regelmässig ihr Futter zu kriegen! Sie machen sich dementsprechend zu gewohnten Zeiten deutlich bemerkbar und fordern ihr "Recht"!