Wie lange ist eine Aldi Talk-SIM-Karte gültig, wenn sie nicht aktiviert ist?

1 Antwort

Vermutlich mind. 3 Jahre ab dem auf das Kaufdatum folgende Jahr. Also hier zum 31. Dez. 2026. So zumindest wenn keine abweichende Vereinbarung bspw. in den AGB von den gesetzlichen Bestimmungen besteht.

Aber ist am Ende auch ersteinmal egal, wenn du das Ding ja eh schon hast kannst du es einfach trail-and-error mäßig ausprobieren.