wie lange hält sich joghurt kräuter dressing?

4 Antworten

dann würde ich mir das ganz genau angucken. es wird dann wahrscheinlich nicht länger halten, als das verfallsdatum ist. aber kann auch sein, dass wenn es geöffnet ist, es früher schlecht wird. kauf' dir zur sicherheit lieber einen neuen, wenn der joghurt schon ne' woche offen steht.

wenn es nicht mehr geniessbar ist kann man es reichen. Ein bis zwei Wochen aufjedenfalls.

Es hält, ungeachtet des MHD, solange, bis es nicht mehr schmeckt; und das merkt man rechtzeitig, wenn man dran riecht oder/und ein bisschen probiert.

2 - 3 Wochen, wenn es schimmelt wegwerfen.