Wie lange dauert es den Eiffelturm mit Treppen zu besteigen?

2 Antworten

Ich habe KEINE Ahnung, ob der Aufstieg zu Fuß überhaupt möglich ist, empfehle aber eine Fahrt mit dem Lift: Es ist schon erstaunlich, WIE lange die Fahrstuhlkabinen beim Anhalten wegen der langen Seile nachfedern. SO etwas habe ich in 61 Jahren NIRGENDWO anders erlebt.

Bis ganz nach oben führt leider keine Treppe, nur bis zur ersten Plattform oder so.

Ich wollte auch hochlaufen.