Wie Lange dauert bis man ein post von polizei bekommt ?

8 Antworten

Bewerbung? Geblitzt? Anzeige? Etwas genauer musst du da schon werden. Bei einer Blitze dauert es in der Regel zwischen zwei und sechs Wochen.

Bei einem Knöllchen 2-3 Wochen

dauert zwischen 4 Wochen und 8 Monaten

ein post? Omfg-.-

Ansonsten gilt es wie immer: Ohne Hintergrundinformationen wird so eine Frage schwer zu beantworten sein. Bei einer Geldbuße kann es bis zu 3 Monaten dauern, bei einer Vorladung zur Vernehmung ~2 Wochen, bei einem Strafbefehl durch die Staatsanwaltschaft bis zu einem halben Jahr...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter

verreisterNutzer  27.07.2023, 18:35

wie Lange dauert es Maximal bis man Post zu einer beschuldigen Vernehmung bekommt ?

Dommie1306  27.07.2023, 20:25
@verreisterNutzer

Mehrere Jahre? Kommt auf soviel Einzelumstände an - wir hatten z.B. verdeckte Ermittlungen gegen einen Täter, der hat erst nach 3 (!) Jahren erfahren, dass er Beschuldigter ist...

Ich sag mal in der Regel: Einige Wochen bis wenige Monate...

Kommt drauf an wie wichtig die Angelegenheit ist. Wenn Sie was ausgefressen haben, dauert das vill ne Woche ;)

jonass14
Fragesteller

wegen ein geld strafe