Wie kann man machen damit nur Single Frauen mit mir reden dürfen?

4 Antworten

Du könntest dir einen Anwalt suchen, einen mehrseitigen Vertrag aufsetzen lassen, diesen druckst du dann mehrfach aus, trägst die Kopien immer mit dir herum, und bevor du in Interaktion mit irgendeiner Frau trittst, händigst du ihr diesen Vertrag aus. Wenn sie den dann unterschrieben hat, kann das Gespräch auch schon beginnen. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird einfach nicht machbar sein. Frauen haben nun mal auch keine Antennen dafür, was genau du attraktiv findest. Woher sollen sie das also wissen?

Wenn dich solche ansprechen die du nicht willst, dann sei halt kühl und abweisend und man wird dich in Ruhe lassen. Wie diejenigen dich finden, kann dir dann ja auch egal sein.

Was du scheinbar aber immer noch nicht verstanden hast ist, dass man nicht mal nachweisen kann ob eine Frau noch Jungfrau ist. Jede kann behaupten es zu sein oder eben nicht zu sein. Auch das Jungfernhäutchen sagt schließlich gar nichts. Kann von Anfang an fehlen oder einfach so reißen, oder aber sogar intakt bleiben. Du wirst niemals wissen ob jemand Jungfrau ist. Blöd für dich, aber nun mal ne Tatsache.

Ich glaube eher das die meisten Frauen mit dir gar nicht reden wollen. Schon mal daran gedacht!

Kann man gar nix machen...single Frauen können es riechen, das du anhand deiner Fragen hier, sowieso Kein Interesse an ner Freundin hast, sondern nur ein blondes Sexobjekt suchst....Wir single Frauen haben einem Sensor dafür 🫠

Schönen Tag noch...