Wie kann man günstig/kostenlos Fußball schauen?

2 Antworten

falls du ein vpn hast kannst du so tun als wärst du in einem anderen Land und kannst das Abo dann zum Beispiel in einem Land abschließen wo es etwas günstiger ist. in Indien kostet es z.b. weniger

Dawiddd
Fragesteller

Weißt du vielleicht welcher VPN und wie viel es dann insgesamt kosten würde?

Miwa123  05.05.2024, 22:37
@Dawiddd

ist egal welcher VPN (z.B. : NordVPN oder Surfshark). Bei den preisen stell dich dann auf Brasilien da kostet das nur 3,20€

Paulistcool300  05.05.2024, 18:54

Es gibt so ne App im Appstore die heißt Live Player, das Logo ist grün und hat so ein Wlan Zeichen in der Mitte. Ich habs ausprobiert und es funktioniert unterschiedlich gut . Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert 👍🍆

Um die irrwitzigen "Ablösesummen" für die Spieler zu zahlen sowie deren Traumgehälter und die der Manager muß Geld in die Kassen kommen. Sehr sehr viel Geld. Das muß irgendjemand bezahlen. Da kann nicht jeder daher kommen und die Spiele gratis sehen wollen, da muß man schon Geld in die Hand nehmen.

Dawiddd
Fragesteller

Wer hat dich eigentlich verarscht?? Kein normaler Mensch will freiwillig 90€ oder so für sky + DAZN zahlen um dann wahrscheinlich nichtmal alle Spiele zu sehen. Mich Jucken deren ihre Gehälter ein scheiß.

apfelbus  01.05.2024, 23:43
@Dawiddd

Mich hat keiner verarscht, Du willst das doch sehen.