Wie kann ich meine Bedürftigkeit loswerden?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist die äußerliche Attraktivität nicht wirklich allzu wichtig.

Das einzig wahre ist die Liebe zu einer anderen Person. Vielleicht hättest du ja mal früher einen Crush in der Schule. Wenn man versucht sich Mal mit dieser Person zu unterhalten (das kann ja anfänglich ein ganz normales Gespräch sein), dann merkt man, ob diese Person wirklich zu einem passt, und wenn es dein Gegenüber genauso empfindet, dann freundet man sich meist an. Und diese Freundschaft kann sich dann eben vielleicht noch weiterentwickeln.

Das mit dem auf der Straße ansprechen ist extremst unrealistisch und meist sehr sehr wenig erfolgreich.

Versuche vielleicht erstmal viele soziale Kontakte aufzubauen, und dann kann sich ja möglicherweise auch etwas ergeben.

Das hier ist jetzt in etwa meine Ansicht.

Viel Erfolg dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal Ehrlich, und Denke das hier ist ein Fake, Aber gut, gehe in ein Sportverein, Boxen ist eine gute Alternative sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Ansonsten versuch es mal mit einer Therapie (Verhaltenstherapie)

Es ist sogar besser, dass du noch nie eine hattest. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele psychische Traumatas eine erfolglose Beziehung verursachen kann. Mein Tipp an dich: arbeite an dir so gut es geht und dann werden automatisch mit der Zeit auch die Frauen Interesse an dir zeigen. Du solltest dich jetzt allein auf deine schulische Leistungen bzw. Studium oder Ausbildung fokussieren, denn wenn du nichts zu bieten hast, wird auch deine potentielle Freundin dir mit der Zeit Probleme machen, selbst wenn du jetzt eine kennenlernen würdest. Glaub mir, jetzt bringt dir eine Beziehung nichts...

Setz Dich nicht unter Druck. Dann soll es jetzt nicht sein. Bleib locker. Die Richtige wird irgendwann plötzlich in Deinem Leben auftauchen. Dann, wenn Du es gar nicht erwartest