Wie kann ich es meiner Freundin sagen, dass ich gerne mal mit einem Mann schlafen möchte?

7 Antworten

Ich mach es nur mit Männern deren Frauen oder Partner ihr Einverständnis dazu gegeben haben, denn die Beziehung sollte stets wichtiger sein als irgendwelche zusätzlichen Gelüste.

Ich kenne einen der will auch gerne Sex mit einem Mann haben, ist aber in einer Beziehung mit einer Frau, da hat er sich mittlerweile eine Sammlungen von Dildos und Plugs zugelegt mit denen er spielt wenn sie außer Haus ist, das scheint ganz gut zu funktionieren bei den beiden.

Da ist jede Frau anders. Mein Ex war Bi-Sexuell und das wusste ich auch. Er konnte das auch ausleben, aber nur mit mir zusammen, also 3er (davon hatte ich auch was). Die meisten Frauen, die ich kenne, würden das aber niemals machen.

Wenn deine Freundin das nicht mag, dann würde ich es auch lassen und nicht einmal ansprechen. Das kann eine Beziehung schon beeinflussen.

Ich kann hier nur für mich sprechen. Ich selbst habe genau null Probleme damit, wenn mein Freund mit einem Mann Sex hätte. Große Probleme habe ich erst mit anderen Frauen. Also ja, ich kann es super akzeptieren, wenn mein Freund zu mir käme und sagen würde "Du, ich würde gerne mal mit nem Typen was haben"

Nun zur deiner Freundin. Wenn sie nein dazu sagt, dann hast du es zu respektieren. Andernsfalls wäre es tatasächlich fremd gehen und das wäre sehr unschön. Deine Freundin ist monogam und mag dich nicht teilen.

Es wäre für mich ein Trennungsgrund, dass sich mein Partner anderweitig ausleben möchte - egal mit welchem Geschlecht.

Das entspricht nicht meinen Vorstellungen einer liebenden Beziehung ;)

Das solltest du einfach tun und nicht darüber reden. Wenn sich herausstellt, dass es toll war, ist deine Beziehung sowieso zu Ende und wenn es schlecht war, bist du um eine Erfahrung reicher.