wie kann ich Bosnisch lernen?

6 Antworten

Hi,

wenn du die Sprache richtig lernen willst, ist vermutlich ein entsprechender Sprachkurs angebracht. Die findest du z.B. an Volkshochschulen und Universitäten, aber natürlich auch in entsprechenden Sprachinstituten...einfach mal googlen. :)

Wenns nur für den Urlaub oder vergleichbare Zwecke reichen muss, kannst du tatsächlich auch allein viel erreichen - dabei helfen gute Lehrbücher (Bewertungen überprüfen) oder die Tipps, die xElenx schon genannt hat. :)

Viele Grüße,

SacredChao

Entweder durch Kurse oder du lernst es durch Freunde.

Ich brings grade einem Freund bei

w3rn3rr  17.09.2021, 18:39

mir bringts gerade auch ein Freund bei :)

Du kannst dich im Internet auf Seiten anmelden, die es ermöglichen. Ansonsten Bücher lesen/Filme schauen (mit Untertitel) und am besten auch auf diese Sprache kommunizieren. Mach es Schritt für Schritt und überstürze nichts, sonst kannst du dir am Ende nicht mehr alles merken.

Ich kanns dir beibringen wenn noch Interesse besteht. Aber musst auch dabei bleiben und Lust haben, einfach ist es nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leasbolesti  17.12.2023, 11:21

kannst du mir bosnisch beibringen?

Sprachkurse oder solche Seiten/Apps wie babbel.de ;)