Wie kann ich andere schwule kennenlernen?

Für Freundschaft oder vllt sogar eine Beziehung

2 Antworten

Hi;)

Also der beste Weg ist zum Beispiel ein Jugendtreffen was ja öfters veranstaltet wird

Du musst dich für deine Vorlieben nicht schämen ,ich handle immer nach meinem Motto ,,What ever floats your Boat"

Es ist völlig in Ordnung lass dich von deinem Umfeld, falls sie was dagegen haben, nicht beeinflussen,wenn du diesen Weg gehen möchtest dann du dies keine kann und darf sich daran hindern.

Viel Erfolg bei der Suche😉🍀

Mit freundlichen Grüßen

Himmelsdrache 🐉

Phil201047
Fragesteller

Der jugentreff in der Stadt ist christlich

Himmelsdrache1  28.01.2024, 19:35
@Himmelsdrache1

Die können dir das nicht vorschreiben du kannst dich ja mit anderen unterhalten das können dir die ja nicht verbieten

Gibt es kein Jugendzentrum oder so etwas in deiner Nähe?