Wie ist diese 4080?

2 Antworten

GPU ist GPU, die wird von nVidia geliefert und das wars, da ist kein Unterschied

Einziger UNterschied sind die sonstigen verwendeten Komponenten und selbst hier gibts mittlerweile Karten-Hersteller die das Referenzdesign von nVidia nutzen, weil sie zu faul sind ein eigenes zu entwickeln und zu bauen

Wenn sie Dir vom Preis her und der Optik gefällt, dann kauf sie

GB kommt bei mir aber generell nicht ins Haus

Welche 4080 GPU? (Gaming PC, Prozessor, CPU) - gutefrage hab ich mich heute schon mal geäußert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J