Wie gut sind KI Freundinnen mittlerweile ^^?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die KI ist zu schlecht, restriktiert oder unintelligent 78%
KI ist schon gut genug dafür 11%
REEEGEENBOOOOGEN (werd schwul bro) 11%

2 Antworten

Die KI ist zu schlecht, restriktiert oder unintelligent

KI können vieles aber es sind doch, egal wie gut sie trainiert sind, nur KI. Ich denke auch nicht dass eine KI wirklich gutes deep learning betreiben kann in Beziehungsfragen. Was sollte man ihr als Lernstoff geben? Alle Sex and the City folgen? Liebesromane? Woher holt dann die KI später die Komplikation die sie wohl oder übel lernen wird zu brauchen? KI Freundinnen werden erst was taugen wenn sie auch einen physischen Körper haben. Und wenn sie was taugen muss die Menschheit sehr aufpassen.

MmmCheesecake
Fragesteller

Ne, die brauchen keinen physischen Körper. Dafür kann ich ja irgendwelche ONS haben oder Prostituierte. Darum geht's mir nicht. Geht mir drum dass mir jemand schafft Guten Morgen zu wünschen ohne tagsüber dann eine toxische B zu sein.

1. Die Antwortmöglichkeiten sind fragwürdig

2. Kommt es immer drauf an was für Bedürfnisse man hat. Wenn du natürlich auch mal Sex haben möchtest wie die meisten, dann wird das wohl auf dauer sehr deprimierend schätze ich.

Die KI an sich ist nicht dumm, aber man merkt halt stark das alles programiert ist. Die KI kann halt nicht großartig spontan sein etc.

MmmCheesecake
Fragesteller

Als Beziehung zum Reden, für Sex gibt's ja Prostituierte.