Wie groß sollte ein Mann für euch sein?

15 Antworten

190-195cm ist für meinen Geschmack am attraktivsten, aber das ist kein Muss. Mein Partner sollte jedoch schon mindestens 5cm größer sein. Ich lehne mich beim Umarmen gern gegen seine Brust 😄

Ich persönlich finde es iwie besser, wenn Er größer als ich ist. Aber eigentlich ist es mir egal, das es ja nicht auf seine Größe ankommt und ich der Meinung bin, dass man sich in den Charakter verliebt und nicht in sein Aussehen!

Nicht zu groß nicht zu klein, 1.70 würde sogar gut sein, Hauptsache er ist Größer als seine Freundin :)

PaSan  14.11.2015, 13:18

Nur aus Interesse, wieso muss ein Mann größer sein als seine Freundin?

Snowwhite166  14.11.2015, 13:20

Find ich persönlich schöner :D Er könnte aber paar cm kleiner sein, wäre für mich nicht schlimm :) Aber ich finde es persönlich viel schöner, eleganter wenn der Mann größer ist.

Ich finde kleine Herren super! Klar, große Männer sind auch attraktiv. Aber mir persönlich gefallen die kurzen, energievollen und gewitzten Vertreter des männlichen Geschlechtes. Gerade weil sie klein sind und sich unter Männern vielleicht behaupten müssen, habe ich oft das Gefühl, dass sie besonders erfinderisch und kreativ werden müssen, um aufzufallen. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen. Aber die allermeisten kleinen Herren, die ich bisher getroffen habe, sind der absolute Wahnsinn und extrem charaktervoll!

Ich liebe es wenn er etwas größer ist als ich, da fühle ich mich so sicher und beschützt, warum ich mich dann so fühle kann ich nicht sagen.

LG

Phoenix12215