Wie geht ihr draußen aufs Klo?

6 Antworten

Hi ich als Mädchen gehe zum Beispiel beim wandern einfach an den Wegrand. Ist ja net so schlimm wenn jemand vorbei geht. Wenn ich einen Rock anhabe mach ich es gerne auch mal im stehen, weil es iw spannend ist, aber sonst auch in die Hocke und mit dem Po auf den Boden, weil es so bissl angenehmer ist.

Nur wenn wirklich keine Toilette in der Nähe ist, dann am besten in einem Gebüsch. Dann Hose runter und hinhocken. Du kannst das machen wie auf einer öffentlichen Toilette oder tief hinhocken, je nachdem was für dich einfacher ist. Hock dich nur nicht in eine Brennnessel und pass auf dir nicht gegen die Hose zu pinkeln😉

Zum Pipi machen als junge im stehen, als Mädchen und zum stinki machen in der hocke hinter einen busch und dann den popo mit Moos abputzen und den stinker mit dem moos verdecken.

Gruß Tim

M/14

guterfrager5  19.09.2023, 15:12

bei der Bundeswehr graben die doch immer ein Loch wo sie reinkacken

Es ist nicht Notwendig irgendwo in der Natur den Toilettengang zu vollziehen.

Es gibt in Deutschland genug Möglichkeiten auf Toilette zu gehen !

alex2944021  17.09.2023, 16:19

Du lebst in der Stadt.

rasiert75  17.09.2023, 16:20
@alex2944021

Nein ich wohne auf dem Land. Und trotzdem gibt es genügend Möglichkeiten auf eine Toilette zu gehen.

Deutschland ist keine Wüste....

spelman  19.09.2023, 15:01

Das ist nicht immer so. Es gibt genügend Ort, wo man deutlich zu weit von einem Klo entfernt ist.

In einem Wald einfach an einen Baum oder so. Aber nur klein.