Wie gehe ich mit den Aufnahmen von den DJI Mic 2- Micros in Magix Video Deluxe um?

1 Antwort

Hi,

das kannst du doch leicht selber feststellen.

Das musst du natürlich vorher wissen, also bevor du eine Aufnahme startest.

Wird in Stereo aufgenommen?

Schau dir die vorhandenen Audiospuren in Magix ganz genau an, auch eventuell versteckte Tonspuren. Dein Handbuch ist dafür sehr hilfreich.

https://www.magix.com/de/videos-bearbeiten/video-tonspur-bearbeiten/

DaHelmut
Fragesteller

Tja, das ist dann doch wohl eine Frage der Einstellung an Gerät. Da werde ich nochmal das Benutzerhandbuch durchgehen müssen. Der Link war nicht hilfreich. Alles was das steht weiß ich schon. Aber danke