Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man als Mann von hinten genommen wird?

asstronaut  07.02.2022, 19:32

Möchtest du wissen, wie sich das Eindringen anfühlt oder einfach die Position von hinten?

yunus1117
Fragesteller

alles

2 Antworten

Passiver Analverkehr, bei dem dein Partner mit seinem Penis in dein Anus eindringt, ist eine besonders intensive Erfahrung. Dies sowohl körperlich als auch psychisch. Die Gefühle, die du dabei erlebst, laufen entlang verschiedener Phasen, in denen dein Körper sich an das Eindringen des Penis anpasst:

  • Andocken
  • Dehnen
  • Eindringen
  • Stossen
  • Orgasmus
  • Normalisierung

Beim Andocken geht’s darum, dass dein Körper und dein Gehirn sich auf das Eindringen einstellen. Dein Körper ist eigentlich darauf programmiert, den Anus als Ausgang beim Stuhlgang zu brauchen. Beim Geschlechtsverkehr soll dein Körper aber andersrum agieren. Erfahrene Männer können im Kopf rasch umschalten. Als Anfänger solltest du dir hier aber genug Zeit lassen. Gerade beim ersten Mal ist die Reaktion häufig so, dass sich der Schliessmuskel zusammenzieht. Dabei sollte das Gegenteil passieren. Durch das sanfte Berühren deines Anus mit der Eichel deines Partners kann sich dein dein Körper darauf einstellen, dass dein Loch nun einen Penis aufnehmen wird. Diese Gedanken helfen, den Anus zu entspannen. Das ist eine wichtige Voraussetzung für schmerzfreien Analverkehr.

Nun beginnt dein Partner, mit seiner Eichel in deinen Anus einzutauchen. Dabei muss er den äusseren Schliessmuskel passieren. Durch ein sanftes Andrücken der Eichel gelingt es, diesen Schliessmuskel zu dehnen. Falls dies nicht auf Anhieb klappt, so zieht dein Partner seine Eichel etwas zurück und stösst weniger später wieder nach. Diese Phase des Dehnens soll den äusseren Schliessmuskel öffnen. Ist die Eichel erst einmal hindurch, spürst du ein sehr intensives Gefühl. Es ist mit dem Stuhlgang vergleichbar, dann, wenn der Stuhl unmittelbar aus dem Anus austritt. Das fühlt sich wie ein Spannen, ein Drücken von innen nach aussen an. Aber anders als beim Stuhlgang löst sich diese Spannung nicht, sondern bleibt erhalten. Dass ist der Moment, wo dein Gehirn „verrückt spielt“, dir sagt, dass er schnell wieder raus soll. Schmerzhaft sollte es aber nicht sein. Allerdings ist es für Anfänger schwierig, zwischen Schmerz und intensiver Lust zu unterscheiden. Du solltest tief atmen, um dich nicht zu verkrampfen. Dein Partner braucht hier Geduld, um deinen Körper nicht zu überfordern. Nach kurzer Zeit gewöhnt sich dein Schliessmuskel an seinen gedehnten Zustand. Ist das der Fall, kann dein Partner weitergehen.

Beim Eindringen schiebt dein Partner seinen Penis langsam in dich hinein. Sofern sein Penis nach hinten nicht wesentlich dicker wird, wird dein äusserer Schliessmuskel keine Schwierigkeiten damit haben. Allerdings ist es wichtig, genug Gleitgel zu verwenden, damit es nicht zu schmerzhaften Reibungen kommt. Nun muss sich auch der innere Schliessmuskel dehnen, um den ganzen Penis aufnehmen zu können. Du spürst, wie sich dein Inneres auffüllt. Die vielen Nervenenden im Bereich des Anus zünden hierbei ein wahres Feuerwerk an Empfindungen, was für dich ein grosser Genuss ist. Vorbei geht’s dann an der Prostata. Sie ist extrem berührungsempfindlich. Der Penis füllt dein Rektum nun auf. Am hinteren Ende befindet sich eine Art Knick. Das spürst du, wenn dein Partner einen langen Penis hat und weit nach innen dringt. Das Anstossen an diesem Knick kann mit Schmerzen verbunden sein. Es ist möglich, hier noch weiterzugehen, aber das erfordert von deinem Partner besondere Vorsicht. Meistens wird es dann für dich zu unangenehm. Dann bleibt dein Partner lieber weiter vorne.

Ist dein Partner also komplett in dir drin und fühlst du dich entspannt genug, kann er zum Stossen übergehen. Hierbei kann dein Partner die Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen. Auch hier ist es wichtig, genügend Gleitgel im Einsatz zu haben. Wenn nötig, kann dein Partner noch nachschmieren. Bei Anfängern empfiehlt es sich, dass der aktive Partner beim Stossen mit seinem Penis in deinem Anus bleibt. Er kann ihn auch komplett rausziehen und schlagartig wieder eindringen. Dazu braucht es aber von beiden Seiten viel Übung und Erfahrung. Je nach Form und Krümmung des Penis bzw. der Position beim Geschlechtsverkehr, kann dein Partner beim Stossen deine Prostata stimulieren. Das wird dir ein noch intensiveres Gefühl vermitteln. Ohnehin wirst du nun starken Gefühlen ausgesetzt. Du lieferst dich quasi deinem Partner aus, lässt ihn komplett in dich eindringen, dich von innen ausfüllen. Dies bei heftigen Stössen, die dich immer wieder stöhnen lassen vor Lust.

Die Reibung des Penis stimuliert deinen Partner nun mehr und mehr, bis er zum Orgasmus kommt. Wenn du dich auf deinen Partner konzentrieren kannst bei all deinen Gefühlen, wirst du merken, wenn es soweit ist. Sein Atem wird tiefer, möglicherweise nimmt die Geschwindigkeit seiner Stösse ab. Sein Schaft und seine Eichel schwellen nochmals an, bevor er in dir explodiert. Du selbst wirst dieses Gefühl vom Onanieren her kennen. Auch, dass dein Partner nach dem Orgasmus langsam runter kommen muss. Auch du erlebst dann eine Phase der Normalisierung. Dein Partner sollte deinen Penis nicht ruckartig rausziehen, das wäre schmerzhaft. Am besten verweilt er noch einen Moment in dir. Das Abklingen seiner Schwellung lässt auch dich innerlich erholen. Das langsame Rausziehen des Penis ermöglicht es dir, deine Schliessmuskel wieder sanft in ihren Normalzustand übergehen zu lassen.

Chrizzi972  21.09.2022, 03:20

Ich will ehrlich sein. Ich bin von deinem geschriebenen heftigst gekommen!!! Das war echt mega!!!!

Für mich ist es eine emotional heftige Erfahrung! Jedesmal! Das erste eindringen ist oft schmerzhaft. Aber das gef.... werden und die Stimulation der Prostata ist schon sehr geil!