Wie findet ihr Liebesbriefe hmm?

5 Antworten

Hey, ich für meinen Teil finde das immer mega süß und ich mache das selber auch. Mein Partner mag es ebenfalls. Ich würde als erstes sagen, ausprobieren schadet nicht, oder? Also schreib diesen Liebesbrief und gib ihm/ihr diesen, und schau wie er/sie reagiert.

Das Parfüm riecht man für längere Zeit, aber natürlich nach einer Zeit nicht mehr so intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist meist immer die selbe Richtung. Man lädt jemanden nicht zum eigenen Leben ein, sondern will das des anderen haben.

Recht bedürftig das alles, statt klare Absichten zu nennen.

Ist grenzwertig bis peinlich. Aber wenn dir sowas im Blut liegt, dann mach´s.

Wenn der Mensch nichts weiss und auch nicht mit dir zusammen ist, kann das ganz schräg ankommen.

Die Idee mit Parfum würde ich generell nicht umsetzen, denn die Dosierung ist echt schwierig. Zu viel ist dann abschreckend, eventuell.

Wenn du in einer Beziehung bist, kann es ein nettes Extra sein, wenn du deine Gefühle auch noch von Hand aufschreibst.

SandrasHirn
Fragesteller

Er weiß es und er meint er liebt mich auch

bisschen cringe. Aber, wenn der Inhalt jetzt nicht so ich sage mal kindisch ist, ist es okay.