Nichts besonders

Wo kann ich den kaufen?

Finde ihn okay, aber gibt es vermutlich günstiger in genau der selben Form bei anderen Anbietern. Die Japaner haben ja so nen krassen Schwimmanzug Fetisch, da geht sowas schon fast als Reizwäsche durch...

Rukaruko
Fragesteller

cool

OmniosX  31.05.2023, 14:53
@Rukaruko

Ahja kein Dank, kein Hilfreich, nur dumme Kommentare unter jeder Antwort. Dir ist klar du wirst nun ausgeblendet?

Schön

ich habe einen von adidas in einem ganz ähnlichen schnitt, einer meiner favoriten

Nichts besonders

Sieht nicht besonders hochwertig aus (grobe Nähte etc.)

Man findet sicher vergleichbare Badeanzüge in guter Qualität bei europäischen Anbietern.

Takasha  31.05.2023, 14:53

Das will er aber nicht hören. 😂

Rukaruko
Fragesteller

Findet man eben nicht.

germanils  31.05.2023, 15:34
@Rukaruko

Doch, schau mal bei Arena oder Adidas oder Nike. Da gibt es sehr ähnliche Modelle. Was ist das entscheidende Merkmal, was Dir so gefällt? Der Schnitt? Die Farbe? das Material?