Will You Be There ist einer meiner absoluten MJ-Liebligssongs. Der Song ist ein Meisterwerk. Die Album-Version, mit dem klassischen Intro, gefällt mir am besten. Am besten den Song auf voller Lautstärke anhören, so entfaltet sich das Stück. Ein Hörgenuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle nicht, dass der Song ein musikalisches Meisterwerk ist.

Mir persönlich gefällt er jedoch nicht, weil er zu schnulzig ist...

Lesgetitbaby
Fragesteller

Ok, aber warum ist schnulzig schlecht? Ist doch schön, wenn man davon singt, geliebt werden zu wollen und zu lieben :)

caitvi  05.10.2022, 17:55
@Lesgetitbaby

Schnulzig ist sicher nicht schlecht. Aber ich mag keine schnulzigen Songs und ich dachte, dass das eine persönliche Umfrage gewesen wäre :))

  • Ich liebe die Backgroundvocals von
  • Background Vocals: The Andraé Crouch Singers

Ist echt ein guter Song von ihm , wahrscheinlich in meinen Top 5 Michael Songs!

Schön! Ich mag den kraftvollen Gospelchor. Und überhaupt.