Wie findet ihr das Land Deutschland?

14 Antworten

Wie findet ihr das Land Deutschland?

Sehr gut.

Viele verschiedene Landschaftsformen, tolle Städte, nette Menschen, schöne Kultur usw.

 im Ausland ist es überall besser

Definitiv nicht!

Beispiel Schweden

Ja, ne ist klar... du bist aber super informiert!

Wenn man allerdings in Norwegen von „schwedischen Verhältnissen“ spricht, dann heißt das nichts Gutes, weiß Tobias Etzold, der am Norwegian Institute of International Affairs (Nupi) in Oslo forscht: „Schwedische Verhältnisse will man hier unbedingt vermeiden.“ Denn damit ist eine gefährliche Entwicklung gemeint, die in kaum einem europäischen Land so gravierend ist wie in Schweden.

https://www.merkur.de/politik/polizei-schweden-clankriminalitaet-kriminelle-clans-banden-norwegen-zr-92692501.html

Die glücklichen Zeiten mit Bullerbü und Pippi Langstrumpf sind leider in Schweden vorbei.

Aber du kannst dennoch jederzeit dorthin auswandern. Landschaftlich total schön.

Ja, finde ich leider auch. Es ist schlimm.

Ich finde es in Deutschland eigentlich ganz gut .

Die deutschen beschweren sich häufig über das Land, wissen aber gar nicht wie es in anderen Ländern aussieht.

Die Alternative wäre auszuwandern. Ist jedoch merkwürdig , dass viele Auswanderer, die anderswo keinen Erfolg haben zurück nach Deutschland kommen. Und das, obwohl dieses Land ja so sch... ist.

Natürlich ist in diesem Land nicht alles perfekt. Aber im großen und ganzen lässt es sich doch hier ganz gut leben.

Ein schönes Land das grade für Social Engineering Experimente und einen globalen Machtwechsel als Werkzeug missbraucht wird, das sich in diesem Prozess extrem abnutzen wird. So wahrscheinlich bis zur unkenntlich, beziehungsweise Unbrauchbarkeit im Endeffekt. Damit will ich sagen, wenn die sogenannte Zeitenwende, wie dieser Clown sie nennt vorbei ist, dann wird von dem was wir als Deutschland kennen nicht mehr sehr viel übrig sein mit dem man arbeiten könnte.

Dennoch denke ich das es fatal wäre das Land an die AFD zu übergeben. Ich denke man sollte das Land an die Bürger übergeben und sofort einen echten Bürgerrat gründen, der die Dinge in die Hand nimmt und zwar so schnell wie möglich.

Wir brauchen hier hartes Durchgreifen aber mit Verstand und mit Blick auf eine Zukunft in der uns der Rest der Welt nicht hasst. Wir können wie jedes andere Land nicht alleine überleben. Das sollten wir bei Allem was wir tun niemals vergessen. Wir brauchen ein starkes Europa, ja. Aber was wir noch viel mehr brauchen, ist eine Starke Welt, ohne Misstrauen und mit Offenheit für gemeinsame Lösungen ;-)

Lass dich nicht blenden. Normalerweise hört man vom Ausland nicht so viel über die negativen Fakten. Also der Gedanke, dass man denkt im eigenen Land ist es schlechter ist glaub ich normal