Wie findet ihr air force bei mädchen?

3 Antworten

Falls du airforce magst, denke gut, ist auch beliebt :) sowohl die in schwarz als auch weiß aber auch andere teilweise, gibt auch custom airforce

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Es sind halt Schuhe, viele Modelle optisch unisex und wenn nicht, wen juckt es denn?

Wenn sie DIR gefallen zieh sie an, sind deine Füße.

Allerdings wäre es gut du würdest die Schuhe richtig schreiben, ich dachte erst du redest über Fotos eh mir in den Sinn kam, dass das wohl Air Force sein soll.

Joyeae
Fragesteller

Sorry war irgendwas mit der autokorektur falsch

Mag sie sehr gerne an meinen Füßen