Wie fallen Polar Big boy Jorts aus?

2 Antworten

ich kann keine genauen Empfehlungen für die Größe von Kleidungsstücken geben. Es ist jedoch wichtig, die Größentabelle des Herstellers zu überprüfen und Ihre eigenen Körpermaße zu messen, um die richtige Größe zu wählen. Jeder Hersteller hat unterschiedliche Größen und Passformen, daher ist es wichtig, die Größentabelle des Herstellers zu überprüfen und gegebenenfalls eine Größe größer zu wählen, wenn Sie möchten, dass die Jorts baggy sind. Es ist auch eine gute Idee, die Bewertungen anderer Kunden zu lesen, um zu sehen, wie die Jorts ausfallen und ob sie der erwarteten Größe entsprechen

Normal würde dir Größe M passen Ich habe Größe L und bin 1,82 groß sie faltet sich dann unten halt ein bisschen was aber noch geiler aussieht wie ich finde. Größe L ist aber oben an der Hüfte sehr weit also du müsstest sie dann mit einem Gürtel sehr dolle zusammen machen aber das juckt eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung