Wie Blumen halten für Muttertag?

2 Antworten

sie breauchen Schatten

wenn du kannst dann nach draußen bringen an eine Stelle im Schatten. Direkte Sonne kann zu Sonnenbrand fürhren

etwas wässern aber nicht zu nass. ich würde die Blätter einsprühenund die Holzwollen ganz leicht feucht machen.

Die Temperaturen im Freien müssen deutlich über null grad in der NAcht sein, aber ich denke das dürfte um die Jahreszeit nicht das Problem sein.

es geht aber auch im Haus zu halten für eine Nacht. In dem Fall an das Licht stellen aber falls noch eine Heizung läuft oder auch Ventilator dann weit entfernt.

Wenn der Strauß Stile hat dann sollten diese schräg angeschnitten sein.

Am besten kühl stellen. Wasser geben.

Sheeshmann39
Fragesteller

danke brauchen die sonne für 1 ne nacht

ClausO  07.05.2022, 14:47
@Sheeshmann39

Wenn du sie in Keller stellst überleben die auch ne Nacht ohne Sonne. 😂 So wie in der Natur auch.