Wie bewirbt man sich für Losverfahren beim Studiengang?

2 Antworten

Dafür musst du direkt auf die Webseiten der jeweiligen Universität gehen, weil 1. die Fristen für das Losverfahren unterschiedlich beginnen und enden (kurzes Zeitfenster) und eh nicht jede Uni in jedem Jahr überhaupt am Losverfahren teilnehmen.

Und dann schickst du deinen Losverfahrenteilnahmewunsch innerhalb der Frist einfach mit den dafür wichtigen Daten per frankierter Postkarte an die angegebene Adresse der jeweiligen Universität.....