Wie bekommt man Wildleder sauber?

1 Antwort

Die alte Hausmittellösung. Ich verwende Backpulver nur bei Ölflecken auf Wildleder und streue das Backpulver dann nur auf. Wenn es meine Schuhe gewesen wären wäre ich da mit dem Sneaker CLeaner von Jason Markk drangegangen aber ob das jetzt noch was rettet bin ich mir auch nicht sicher

Ich würde an Deiner Stelle bei professionellen Sneakercleanern nachfragen, ob da noch etwas mit relativ kleinem Aufwand zu machen ist.

Retten kann man den Sneaker m.E. noch durch Recoloring, aber das ist nicht billig

https://www.sneakercleaner.de/restauration-und-reparatur/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF