Wie bekomme ich solche Haare?

3 Antworten

Indem Du sie wachsen und dann in Form schneiden lässt.

Du kannst davon ausgehen, dass diese Art von Frisur Pflege benötigt und in Form gefönt werden will.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 11:06

Erste Hilfreiche Antwort. Danke!

Wenn deine Haarstruktur, Dichte, Dicke, genetische Veranlagung es nicht her gibt, dann gar nicht. Einfach mal lernen mir seinem Körper klar zu kommen und aufhören damit irgendwelchen vermeintlichen Idealen aus dem Netz nachzueifern. Macht nämlich psychisch krank.

Perücke?

Könnte schwierig werden. Asiaten haben eine ganz andere haarsstruktur. Was ich mir vorstellen könnte:mit Hilfe eines Glätteisens evt die Frisur ist cool-keine frage!