Wie behebt man die Fall Guys fehler Meldung?

3 Antworten

Ich schätze Mal das die Installation Fehler hat. Am besten einfach Mal löschen inklusive Löschung des Fall Guys Ordners im Explorer. Dann neu installieren.

Es gibt im Epic Games Launcher auch eine eigene Funktion... Dafür musst du beim Spiel auf die drei Punkte bei der Bibliothek Übersicht drücken. Dort müsstest du dann irgendwas überprüfen lassen können. Da werden dann die Spiele Dateien durchgegangen und es wird nach Fehlern gesucht. Probier das mal

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming
BOBLEON
Fragesteller

ja leider hab ich dass schon gemacht. Ich habe bei Bibiliotek habe ich bei Fall Guys links klich gemacht, und dann auf verwalten und überpruüfen. hilft alles nicht ;(

BOBLEON
Fragesteller

ich starte erstmal meinen rechner neu

JulianusRexus  02.05.2024, 12:14
@BOBLEON

Passt mach das. Also probier nochmal drei Dinge.

1. Im Epic Games Launcher das Spiel durchchecken lassen.

2. Spiel Löschen (inklusive Spiele Ordner im Explorer)

3. Dann neu installieren

Das bedeutet das, was da steht. Schließe dein Spiel und geh in die Optionen, da kannst du eine Überprüfung der Dateien anfordern. Alternativ deinstallieren und neu installieren.

vllt einmal komplett löschen und dann neu installieren