WICHTIGER TEST, zuhause bleiben?

1 Antwort

die Mehrheit aber noch vor mir habe

Wenn dir das sagt, dass du zu spät begonnen hast, bist du schon einen Schritt weiter.
Und wenn du dann auch noch die Schlussfolgerung daraus ziehst, dass dir sowas nicht noch mal passiert, hast du es verstanden.

Was hast du die Zeit seit dem letzten Test denn getan? Die Zeit weitestgehend ungenutzt verstreichen lassen. Und dann glaubst du, du könntest über Nacht lernen?
Lernen heisst wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..... Dafür fehlt dir die Zeit.

isblackberry
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Ich bin erst im Halbjahr dazu gestossen und muss jetzt alles nachholen was die anderen schon im vergangenen semester gelernt haben. Das ist nicht leicht und ich bin auch dran habe aber auch noch andere Prüfungen…