Whatsapp blockiert,aber 2 Haken?

4 Antworten

Hat der-/diejenige ein iPhone? Dann hat er die Funktion "zuletzt online ..." ausgeschalten 😃! Das heißt das du nicht mehr sehen kannst wann der-/ diejenige zuletzt online war, aber er/sie kann das auch nicht mehr bei seine/ihre Kontakten sehen!! Du kannst nur sehen ob der/ die Person grad in den Augenblick online ist. Ich hab die Funktion auch ausgeschalten, vielllll ruhiger 👝!!

cvksat  19.06.2014, 22:48

Vielen Dank fĂŒr dein Stern 😊!

Es gibt ne neue Funktion man kann jetzt bei jedem Einstellen das mit dem Online Anzeige

Meliike7  14.03.2014, 06:55

Sorry Ich meinte Bei jedem Handy kann man das einstellen. So wie beim I.Phone

Gruselwusel1009
Fragesteller
@Meliike7

Nicht schlimm und das war wirklich so,sie hat es eingestellt gehabt :D.

Es gab eine Neuerung bei der der Status nun auch von Android Nutzern verborgen werden kann und dabei wird es sich wohl bei dir handeln.

Soweit ich weiß hat nĂșr das iPhone diese Funktion! (Aber kann natĂŒrlich auch sein das sich das mittlerweile geĂ€ndert hat und dass das jetzt bei mehrere Smartphones geht!)