Wer wäre schlimmer als Bundeskanzler/in?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Björn Höcke 67%
Heidi Klum 33%

7 Antworten

Björn Höcke

Heidi Klum wäre schlicht und ergreifend einfach nur Inkompetent und ungeeignet für dieses Amt!

Höcke wiederum ist zwar ein Politiker und hat in der Hinsicht Erfahrung und das nötige Know-how. Allerdings verfolgt er bei dem ganzen sehr extremistische Ansichten geleitet vom nationalsozialistischem Gedankengut. Er wäre somit eine ernsthafte Gefahr für unsere Demokratie und unsere Freiheit wie wir sie kennen! Würde er an die Macht kommen, würde es hier wieder in etwa wie vor 85 Jahren aussehen!

Nichtsdestotrotz sind beiderlei absolut ungeeignete Kandidaten um dieses Amt zu bekleiden!

Björn Höcke

Heidi Klum ist einfach nur unterdurchschnittlich gebildet und intelligent, Höcke hingegen hat ambitionierte politische Ziele mit nationalsozialistischem Gedankengut als Basis.

Legion73  19.04.2024, 18:16
unterdurchschnittlich gebildet und intelligent

Würde ich nicht sagen. GNTM ist absichtlich ne dumme Sendung das ist Buissnes wäre sie dumm hätte sie sicher nicht so eine für ProSieben bedeutende Serie.

guitarbassman  19.04.2024, 23:09
@Legion73

Sehe ich anders. Es gibt viele Fähigkeiten, mit denen man in der Unterhaltungsbranche Erfolg haben kann, Intelligenz und Bildung sind zwei Möglichkeiten, es gibt aber viel mehr Fähigkeiten. Auch würde ich nicht sagen, dass Menschen mit Geschäftssinn automatisch auch intelligent oder gebildet sind. In meinen Augen sind aber weder Bildung noch Intellekt Bereiche, in denen Heidi Klum punkten kann. Dass sie keine anderen Qualitäten hat würde ich niemals behaupten, sonst - wie du richtig feststellst - könnte sie ja kaum eine so erfolgreiche Sendung über eine so lange Zeit halten.

Das ist ein Vergleich wie zwischen Äpfeln und Birnen. Und es ist völlig egal wenn du mit Höcke vergleichen möchtest, wenn er in der Regierungsverantwortung wäre, hängen hier wieder die Fahnen aus dem Fenster.

Dahmen  19.04.2024, 14:03

Und wir müssten wieder den Gruß H Höckler anwenden

Das nimmt sich nichts. Ich würde mich, als Deutscher Bürger, für beide fremdschämen, wenn sie das höchste Regierungsamt bekleiden würden.

Björn Höcke

Der Rechtsextremist Höcke weiß was er tut. Klum wäre durch die Minister und Berater gesteuert also kann sie gar nicht so viel falsch machen.