Hunter x Hunter: Wer ist schneller feitan oder kilua godspeed?

1 Antwort

Killua sollte schneller sein, ja Feitan is schnell aber ich würde einfach basierend darauf, dass zazan mit ihm mithalten konnte sagen, dass er langsamer ist. Denn Zazan ist wahrscheinlich langsamer als etwas auf das Menthuthuyoupi nicht direkt reagieren kann. Diese Geschwindigkeit hatte jedoch Killua, also sollte er zumindest etwas schneller sein.

Wie gesagt gilt das nur wenn Menthuthuyoupi > Zazan in sachen Schnelligkeit gilt, was zu vermuten ist, denn er ist ein Royal Guard, wenn auch nicht der schnellste (dieser wäre Pitou)