Wer gewinnt die CL?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Real Madrid 42%
Psg 33%
Bayern 25%
Dortmund 0%

5 Antworten

Psg

Zwischen PSG und Real, niemand bezahlt den Clowns die irgendwie Schiri geworden mehr als die beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Real Madrid

Ich würde es Dortmund vom Herzen gönnen, dass sie mal wieder einen großen Erfolg haben, aber es wird wohl real machen

Psg

War klar für Man City

LauschixPro  02.05.2024, 04:03

Bin jetzt für Dortmund

Bayern

Sie haben das Zeug dazu! Sie können es schaffen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Bayern

Hi, Frklb. ⚽️

Das wäre natürlich mein Wunsch, dass Bayern München gewinnt.

Deshalb kann ich auch nichts anderes voten, obwohl es sehr schwer werden wird.......

Ich drücke jedenfalls Bayern München ganz doll die Daumen. ❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️