Wenn ich alle Fragen, Antworten und Kommentare, die ich je geschrieben habe, geliked bekomme, wäre ich dann auf Level 30?

aalbtraum, UserMod Light   30.04.2024, 10:28

Wie viele Kommentare hast du denn bereits geschrieben (Seitenzahl * 50)?

TropicalNights
Fragesteller

Keine Ahnung. Sehr viele. Nur Kommentare könnte ich garnicht suchen, fällt mir gerade ein. Vielleicht nach User in der generellen Suche.

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Um vom 24. Level auf den 30. zu kommen, muss man 12.460 Punkte sammeln. Hilfreichs bei gegebenen Antworten geben 5 Punkte, Likes bei Fragen und Kommentaren jeweils 1. Für deine Fragen und Antworten erhieltest du entsprechend 402 * 5 + 542 = 2.552 Punkte. Du bräuchtest also ca. 9.908 Kommentare, die jeweils einmal geliket werden, damit du allein durch Likes/Hilfreichs den 30. Level erreichst.

Vielleicht interessant:

TropicalNights
Fragesteller

Wow dafür erhältst du sogar ein Danke. Oder du hast es dir ausgedacht, damit es niemand probiert.😂

Superhasenmaus  30.04.2024, 11:14
@TropicalNights

Welch ein Wunder. Steht in Deinem Profil doch:

Über mich:

GF Accounts kommen und gehen.

Antworten von Moderatoren auf meine Fragen, werden ignoriert. Ich möchte keinerlei Kontakt mit diesen Leuten haben.

Du hättest schon über 5.000 Punkte mehr, wenn Du Deine Fragen mit "Hilfreichste Antwort" auszeichnen würdest (10 Punkte je Auszeichnung).

Anstatt likes zu fordern, kann man ja auch mal was geben - vielleicht klappt es danach ja besser mit den likes.

Nein, das wird sicher nix. Zu wenig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓