Wenn freunde sagen das eine frau in unserem betrieb gut zu mir passt. Soll ich sie dan ansprechen?

3 Antworten

Nein. Man sollte denjenigen ansprechen, für den man sich interessiert. Lässt du dir auch von Kollegen sagen, welches Mittagessen zu dir passt und isst das dann?

Ferdi405
Fragesteller

Naja er hat beschrieben wie sie aussieht

JMC01  16.02.2024, 16:10
@Ferdi405

Hat er auch ihre Persönlichkeit und ihren Charakter beschrieben?

Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: erst mal unverfänglich ansprechen. Kein Wort davon, dass sie dir empfohlen wurde.

Ferdi405
Fragesteller

Eben und kostet ja nic

Sie har gesagt ich soll mich trauen sie anzusprechen

Dann weisst du ja bescheid, dann trau Dich doch mal.

Viel Glück.