Wenn eure Freundin zu anderen Typen ich liebe dich mit Herz schreibt?

4 Antworten

Das würde ich überhaupt nicht ernst nehmen, höchstens wenn sie ihn persönlich kennt, ansonsten ist das nur typische Teenie-Schwärmerei.

INTERW0RLD
Fragesteller

Sie ist 27

Lucynchen  01.05.2024, 18:52
@INTERW0RLD

Oh je.... Sorry aber dann könnte ich das erstrecht nicht ernst nehmen.

Nein !!! Das würde ich eher als Schwärmerei einordnen .

Ich liebe schnitzel, dennoch würde ich mit keinem meine Frau ganz im geheimen betrügen.

Dann wäre es nicht meine Freundin.

Fände es bisschen komisch. Allgemein sowas zu schreiben, ist komisch. Dem Rapper interessiert es nicht..