Wenn bei YouTube Videos Umfragen sind, kann ich wenn ich auf meinem Handy schaue die Umfrage nicht sehen. Woran liegt das?

2 Antworten

In der offiziellen YouTube-App unter Android oder iOS werden die Infokarten angezeigt. Andernfalls (z.B. Browser) kann es wegen Nicht-Kompatibilität ausgeblendet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Meistens sind sie in der Videobeschreibung verlinkt also nicht direkt auf YouTube ;)