Welches Motorrad für Leute die 197cm Groß sind?

5 Antworten

Eine Rennmaschine kommt dann eher nicht in Frage.

Cruiser oder Chopper haben in der Regel bequeme Sitzpositionen auch für Große.

Am besten mal beim Händler probesitzen.

sean97
Fragesteller

Danke ! Sei mir nicht böse aber das sind halt genau die arten von bikes die mich leider nicht so sehr ansprechen.

nicht wegen der leistung sondern das Äußere :/

Schau mal auf die Seite cycle-ergo.com

Dort kannst du virtuell auf vielen Bikes „Probesitzen“ und schauen, ob es grob passt.

Du findest in fast jeder Kategorie Bikes,die auch bei deiner Größe passen.

Naked: Aprilia Shiver, Kawasaki Z1000, KTM Superduke usw.

Enduro/Tourer: BMW 1100 GS, 1200 GS, Suzuki V-Strom, Kawasaki Versys, Aprilia Caponord usw.

SuMo: Ducati Hypermotard, Aprilia Dorsoduro

Das sind nur einige Beispiele.

Passend für dein Budget wäre die Aprilia Shiver. Die Bikes vor Bj. 2010 sind sogar etwas höher als nach 2010.

sean97
Fragesteller

was würden denn für modelle in fragen kommen die der A2 norm entsprechen.

WECoyote  30.12.2018, 20:53
@sean97

Besagte Shiver z.B.

Ansonsten musst du einfach mal selbst bei der erwähnten Seite schauen, was passt.

sean97
Fragesteller

Wie erkenne ich eigentlich was passt?

Wie wäre es mit einem Custom Bike?

sean97
Fragesteller

Mein Budget beträgt 5500€

ist dann sowas in der art „realistisch“?

Keine Modelle als Vorschlag?

ausser die shiver ^^