Welches Kamera Stativ soll ich nehmen?

1 Antwort

Ein Smartphone kannst du auf jedes Stativ tun, du brauchst dafür nur eine Smartphoneklemme. Die meisten Billo-Stative wirst du allerdings nicht so umbauen können, dass du nach unten filmen kannst. Rollei hatte ein relativ günstiges, das du nur noch in ein wenigen Shops findest (in den meisten wahrscheinlich ausverkauft):

Rollei Compact Traveler Star S3 Makro | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ansonsten musste dir halt 2 Stative zulegen, ein normales und ein Tischstativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008