Welches handy ist am besten?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Tat ist von den dreien das Xiaomi Redmi Note 11 pro 5G das wohl beste. Allerdings kann ich in der Riege noch sehr das Samsung Galaxy A52s 5G empfehlen, da kommt auch das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G nicht gegen an und auch die anderen beiden nicht.

Ich hab das redmi Note 11s alles ist perfekt vor allem die Akkulaufzeit die Geschwindigkeit ist OK manchmal gibt es so Phasen wo das Handy langsam ist aber ich finde es nicht schlimm die Kamera macht tagsüber gute Bilder aber nachts ist es nicht sehr zu empfehlen am Anfang dachte ich das ich Nachtbilder eig. Nicht brauche aber manchmal ist es auch kacke das die Kamera nachts so schlechte Bilder Macht

Xiaomi 12 pro ist eines der schnellsten Handys derzeit!! Ich besitze es selber ! Top Leistung, top Design und ein 120 Watt ladegerät (von 0 auf 100 in 18 Minuten aufgeladen! Der 2t schnellste Prozessor derzeit!! Preis liegt derzeit zwischen 800und 900 Euro !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CuzImLxnd999  08.12.2022, 20:03

Du weißt schon, dass alle hier genannten Handys unter 400€ liegen und ein 900€ Handy da wohl eher wenig mit der Frage zu tun hat?

Ich finde die Xiaomi Handys sehr gut. Kommt halt drauf an, wie viel du für dein Handy ausgeben willst.