Welches Handy als Sammlerstück haben?

2 Antworten

Was Dinge Wert sind, weiss man erst hinterher. Würde man es vorhersagen, ergäbe sich ein Wiederspruch. Denn wenn jeder wüsste das was wert würde, würde es jeder haben wollen und es wäre direkt wertlos, weil es jeder hat.

Das gleiche Problem hast Du übrigens auch bei Aktien und anderen Dingen.

Es ist enorm nativ anzunehmen, man könnte garantierte Werte erwirtschaften. Sowas ist ein logischer Fehlschuss, den du im Leben noch oft teuer bezahlen wirst, wenn Du das glaubst.

Da handys in massen produziert werden wirst du nichts teuerer los

Selbst Samsung s3 minis die bei Sammler sehr beliebt sind kriegt man für 100 euro